2014: SPD ehrt langjährige Mitglieder

Im Rahmen einer Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins zum Jahresende 23konnte der SPD-Landtagsabgeordnete Michael Hüttner zusammen mit dem OV-Vorsitzenden Dr. Rolf Meier langjährige und verdiente Mitglieder des Ortsvereins Gau-Algesheim/Ockenheim ehren.

EhrungSPD2014

Irmgard Göllner und Manfred Pies sind seit 40 Jahren, Klaus Stuhlträger ist seit 30 Jahren Mitglied der SPD. Michael Hüttner dankte den Jubilaren für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement. „Ihr kommunalpolitisches Wirken ist beispielhaft! Eine Demokratie ist auf Menschen wie diese drei angewiesen, die sich ehrenamtlich in den Dienst der Gemeinschaft stellen und so ihren Bürgersinn beweisen“, sagte Michael Hüttner. Rolf Meier dankte den Jubliaren für ihre Arbeit im Ortsverein und in den kommunalen Räten von Gau-Algesheim und Ockenheim.

Das Bild zeigt von links nach rechts: Dr. Rolf Meier, Manfred Pies, Irmgard Göllner, Klaus Stuhlträger, MdL Michael Hüttner